Wer Will Denn Das | 2017 | LP, CD, MC



Das "Comeback" Album auf Bakraufarfita Records
Mit ein paar neuen Nummern, und ein paar die wir vor der Pause geschrieben hatten, ging es im Mai 2016 endlich wieder ins Studio. Mehrere Proberaumwechsel sowie die neugeborenen Band-Kinder verlangsamten den kreativen Prozess doch etwas. Kurz vor der Aufnahme hob auch noch Timos Bassamp die Füsse hoch, so dass "Wer will denn das" die einzige Scheibe ist, die nicht über den guten alten Peavey Classic 400 eingespielt wurde.
Wieder ging es ins Studio Wong wo wir Dennis Kern diesmal Aufnahme und Mix überlassen haben.

 

REVIEWS

"DxBxSx sind sowas von Anti-Mainstream und machen musikalisch tatsächlich noch ihr Ding "
UGLY PUNK

"... hässlich wie die verschwitzte Nacht und keifend wie ein schnurrbärtiger Eber..."
TRUE TRASH

"... ein revolutionäres Bekenntnis für ein besseres Leben, für die ZweiflerInnen und notorischen Nervensägen."
UNDERDOG FANZINE

"hier haben sich die Bandmitglieder eine schöne Musikbombe gebastelt wo der Einschlag vorprogrammiert ist."
BIERSCHINKEN

"...polemisch, laut, radikal, angepisst und trotzdem mit der gewissen Prise Selbstironie und Humor ausgestattet"
FRIEDRICH

"Zwölf räudige Songs aus dem Kiez, die ganz sicher Glücksgefühle beim bereits verstorbenen Schauspieler Harald Juhnke ausgelöst hätten."
OX

"...irgendwo zwischen Plattitüde und Genialität..."
WASTE OF MIND

"Berlin bleibt dreckig!"
BLUEPRINT

"Na endlich… geile Platte!"
AMBOSS MAG

"DxBxSx zeigen Haltung und präsentieren politische Texte mit Berliner Schnauze"
POLYTOX ZINE

"Irgendwo zwischen Gossenpoesie und Asi."
ZITRONENHUND

"Für Fans von den STRASSENJUNGS, SMOKE BLOW, STOOGES, JOHN COFFEY aber auch der SCHERBEN um RIO REISER ist DxBxSx eigentlich genau das richtige"
RAMTATTA