Deutschland, du mieses Stück Scheiße | 2017 | 7" REMIX EP
feat. Dyse, FCKR, Egotronic



7" auf Bakraufarfita Records
Der erste Song den wir nach der Pause gemacht hatten. Die Proberaumaufnahme hatte nicht nur massiv Klicks bei Youtube (inzwischen wie der gesamte Kanal gesperrt), sondern es ergoss sich auch der Hass der Trolls im Kommentarbereich. Nichtsdestotrotz und gerade deswegen kam die Nummer auf's Album, und als der Schnapsidee mit den Remixen die ersten Zusagen folgten, ging es los. Also hatte unsere kleine Punkband nicht nur endlich eine Remix EP, sondern auch gleich so super großartige Versionen wie die von FCKR und Dyse!

 

REVIEWS

"DxBxSx zeigen Haltung und präsentieren politische Texte mit Berliner Schnauze"
POLYTOX ZINE

"An dieser Platte gibt es einfach nichts zu meckern und somit möchte ich nicht lange rumschwafeln und eine klare Kaufempfehlung aussprechen!"
CRAZY UNITED

"Punk und Elektronik klatschen sich ab und in Bezug auf die Umstände in Deutschland garantiert keinen Beifall."
UGLY PUNK

"...von punkig-laut bis elektro-verrückt..."
TRUE TRASH

"Dass sich unter diesen EGOTRONIC und FCKR befinden, ist dabei keine große Überraschung, denn beide Formationen sind für ihre antinationalen inhaltlichen Standpunkte berüchtigt..."
BLUEPRINT FANZINE

"Im Hard-Electro-Punkbeat rumort es, bis die Eliten beben und die Leitkultur bröckelt."
UNDERDOG FANZINE

"SMOKE BLOW meets THE STOOGES - Sound."
RAMTATTA